13 Einträge
 
   
 Dana und Conny schrieb am 24.04.2012 - 23:22:52
http://babelsbergerwaldkatzen.de.vu/   DanaPeters@t-online.de  delete entry 
 
    
 Wir möchten an dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an unseren liebe Tierärztin, Mandy Hirschfeld, aussprechen.
In all der Zeit hat sie und ihr nettes Team , all unsere bisherigen vierbeinigen Familienmitglieder liebevoll und kompetent betreut und hatte auch für uns immer ein offenes Ohr , Danke...
Alle in der Praxis haben ein liebes und verständnisvolles Händchen für die kleinen & größeren Tierchen.
Wir sind sehr froh, einen TA gefunden zu haben, die nicht nur auf einen vollen Geldbeutel schaut und nicht zu den operationswütigen TÄ gehört, sondern die mit viel Herz ihren Beruf ausführt.
Als Züchter steht man, genauso wie jeder andere Tierhalter, Ängste aus, wenn ein Kitten mal niest oder sich ein anderes Familienmitglied nicht wohl fühlt, sich vielleicht verletzt hat oder ein normales Zipperlein hat.
Als Züchter macht man sich auch, um die schon ausgezogenen Kitten immer Sorgen, auch wenn diese meist unbegründet sind.
Und genau deshalb und weil immer etwas unvorhergesehenes passieren kann, sind wir froh genau diese Tierärztin gefunden zu haben.
Es fallen einem tausend Felsbrocken vom Herzen, wenn man sein Tier wieder wohlbehalten in den Arm schließen kann und weis, das es den Tieren gut geht. Vielen Dank!
 
    
 Ätt und sein Frauche schrieb am 22.02.2012 - 08:22:56
oeko-unke@gmx.de  delete entry 
 
    
 Liebe Frau Dr. Hirschfeld, Liebe Frau Uckel,

wir waren ja nun schon so oft bei euch, und wollten euch auf diesem Wege nochmal ein unendlich großes Dankeschön überbringen! Denn obwohl mein wunderschöner Hund sonst niemals zu Fremden Geht, hat er euch immer wieder mit wedelndem Schwanz und großer Freude begrüßt! Und das trotz Pieksen!!!
Und welcher Hund frisst schon am besten bei seinem Tierarzt??? An dieser Stelle wollen wir natürlich nochmal Wilma für ihre Bereitschaft zum Teilen danken!
Ich glaube, wir wären bei niemandem besser aufgehoben gewesen, als bei euch Beiden!!!
Vielen, vielen Dank!!!
Es ist jetzt ganz komisch, nicht mehr so oft zu kommen!!!

Liebe Grüße, und unendliche Dankbarkeit...
 
    
 Fellnasen aus Potsda schrieb am 20.01.2012 - 11:34:44
http://bkh-vom-oranienbaum.de   info@bkh-vom-oranienbaum.de  delete entry 
 
    
 Hallo Frau Doktor,

nun, ich und meine Freunde waren ja nun schon recht oft bei euch, welches wir uns nicht ausgesucht haben, aber Frauchen wollte das so, brumm. Uns wurde jedoch von unserem Dosenöffner versichert das es nur zu unserem besten ist, und ja, ich weis nun sie hatte recht. Danke das Sie uns so gut versorgt haben. Wir waren nach einem Besuch schnell wieder auf den Beinen und konnten schnell wieder die Wohnung auf den Kopf stellen
Auch ein kurzer Pieks ist garnicht so schlimm wie gedacht, denn die komische Paste schmeckt recht gut und bis ich fertig geschmatzt habe war schon alles vorbei, schnuuuurrr...
Also das wird sicher nicht unsere Lieblingsbeschäftigung werden zu Ihnen zu kommen, aber wenn es seien muss wissen wir das wir bei Ihnen sehr gut aufgehoben sind.
Vielen Dank für die tolles Behandlung im Namen der Fellnasen vom Oranienbaum.

Liebe Grüße
Fira, Jay-Jay, Don, Uni und Geanny....
...natürlich die auch von den Dosenöffnern
 
    
 Gierschner, Brigitte schrieb am 02.11.2011 - 21:14:35
brigitte.gierschner@gmx.de  delete entry 
 
    
 Hallo liebes Praxisteam,

hier meldet sich die verrückte Labbi-Hündin Paula. Heute nun endlich mal die schon längst überfälligen Dankesworte für eure stets fachliche, freundliche, offene und herzliche Art uns gegenüber.Im ersten Jahr meines Hundelebens besuchte ich euch regelmäßig mit den unterschiedlichsten großen und kleinen Wehwehchen.Ich war immer glücklich,daß es so ein tolles Team wie euch gibt.Aber nun glaube ich, daß ich langsam erwachsen und etwas ruhiger werde.
Wir mussten feststellen, das die regelmäßigen Besuche bei euch langsam abebben.Aber zur nächsten Impfung freue ich mich schon wieder auf euch und vor allem auf die tollen Leckereien die für uns immer parat sind- danke.Eine schöne Zeit bis zum Wiedersehen wünscht Paula und Familie.
 
    
 petraschek schrieb am 25.09.2011 - 11:10:44
spetrascheck@web.de  delete entry 
 
    
 Nun da muß ich mich einfach bedanken,für die Geduld und die Leckerlies,nun ja ich bin ja doch schon häufig bei Euch, kann aber nichts dafür.Mein Leben ist nun mal so. Nochmals Danke ,seid gewiß bald werde ich wieder zu Euch kommen. Suse 
    
 Seite:  [ 1 ] 2 3  

:: LA-Book ::: © copyright by Jürgen Laaser